BtJ Aktuelles

BtJ Aktuelles

Liebe Freunde,

es ist uns eine Ehre, Ihnen heute das neue gemeinsame Projekt des Bundes traditioneller Juden in Deutschland und des Rabbinerseminars zu Berlin vorzustellen: eine deutsche Version des "Covenant & Conversation" Newsletters, der seit vielen Jahren von Rabbiner Lord Jonathan Sacks Z'L herausgegeben wurde und Tausende von Lesern weltweit erreicht.
Die wöchentlichen Essays beleuchten diverse Aspekte des jeweiligen Wochenabschnitts, beinhalten Lehren, die wir daraus ziehen können und enthalten zum Abschluss einige Fragen und Anregungen für eine Diskussion über die Parascha.
Rabbiner Sacks hat es verstanden auf eine einzigartige Art und Weise, jüdische Werte und Halacha mit aktuellen gesellschaftlichen Themen zu verbinden.
Durch die deutsche Ausgabe des Newsletters ermöglichen wir es nun auch den deutschsprachigen Lesern, von seinem Wissen und seiner Weisheit zu profitieren und Lehren aus der Torah in den Alltag einzubinden.

Jetzt den "Covenant and Conversation"-Newsletter abonnieren

Please enable the javascript to submit this form